Diäten

Es gibt so viele wunderbare und hilfreiche Diäten. Einige habe ich selber schon ausprobiert und andere werde ich bestimmt noch ausprobieren.
Es gibt zum Beispiel die FDH. Das ist eigentlich keine Diät sondern eine Einstellung. Man kann also einen Schweinebraten mit Soße und Knödel auch als FDHler essen. Anstatt sechs oder sieben Knödel zu essen braucht man einfach drei. Und die Soße bleibt die gleiche, weil man ja nur von einem etwas weniger essen muss und schon hat man die Diät eingehalten. Das ist die perfekte Diät für mich. Anstatt also eine Tafel Schokolade pro Tag zu essen, werde ich einfach eine halbe Tafel nehmen und dann so viel Balisto wie ich will. Und schon habe ich FDH. Ganz unkompliziert und genau meine Kragenweite.
Aber um wirkliche Muskeln anzubauen, die ich mit FDH verloren habe werde ich dann die Fleischdiät anfangen. Hier kann ich nun so viel gesundes weiches Fleisch essen wie ich will. Nur sollten da auch die Zutaten gut ausfallen. Sehr wenig Gemüse und wenig Soße. Eigentlich ist das eine totale Umkehrung, weil ich normalerweise kein Fleisch esse. Aber was macht man nicht alles für die Figur?
Liebesblüte - 3. Februar, 02:00

Probiere doch metabolic-balance. Habe vieles gutes darüber gehört und werde es auch anwenden.
mehr unter www. metabolic-balance.de

Danielle1798 - 25. Dezember, 11:00

Vielleicht werde ich sie einen oder zwei Tage ausprobieren.

Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren